WIR…

WIR…

…sind Freunde Israels und…

…in verschiedenen Gemeinden und Gemeinschaften engagiert.

z.B. in unterschiedlichen ev. Gemeinden, im Verein Haus des Lebens e.V., im Gebetshaus Lobetal, im Verein DUGIT in Tel Aviv.

Unser Anliegen ist es dem Auftrag Gottes: „Tröstet, Tröstet mein Volk“ treu nachzukommen.

Darüber hinaus sagen wir:

„JA zur Verheißung Gottes, dass in Jesus Christus Himmel und Erde zusammengefasst ist und alle eins sind, die an ihn, den Gekreuzigten und Auferstandenen glauben. Auf sein Wort wollen wir hören und nach seinem Wort leben. Konkret sagen wir Ja zu der Liebe Gottes in Jesus Christus, die uns geschenkt ist durch den Heiligen Geist und um Gebot Jesu einander zu lieben, wie er uns liebt. Auch in allen Unterschieden nehmen wir uns an als Brüder und Schwestern Jesu Christi. Wir wollen gut voneinander reden und denken und in der Freundschaft Jesu zueinander wachsen, damit die Welt glaube, dass Jesus Christus der Sohn Gottes ist. Wir wollen dieses Zeugnis der Welt nicht mehr vorenthalten, deshalb bitten wir den Heiligen Geist, dass er Vorurteile, Rechthaberei und Enge überwinde und uns zueinander wachsen lasse in wahrhaftiger Liebe. So wollen wir Gott, dem Dreieinen, mit unserem Leben und unsere Worten preisen. Denn Sein ist die Macht und die Kraft und die Herrlichkeit jetzt und in Ewigkeit.“

 

Freunde Israels

Freundeskreis Israel

DUGIT Messianic Outreach center

DUGIT Messianic Outreach Center

Gebetshaus Lobetal

Gebetshaus Lobetal